Mehr über mich und meine Fotografie



Damit in einer leichten und unbeschwerten Atmosphäre tolle, lebendige Bilder entstehen, braucht es Vertrauen. Deshalb möchte ich die Menschen, die ich fotografiere, zuerst kennenlernen. Und sie sollen natürlich auch wissen, wer ich bin. Hier schon mal zwei, drei Infos zu mir: Ich bin eine fröhliche, humorvolle Frau, die gerne lacht und offen kommuniziert. Gesellige Runden mit guten Freunden, feines Essen und viel Zeit in der Natur gehören ebenso zu meinem Leben wie der Glaube an Gott. Ich bin glücklich verheiratet und reise mit meinem Mann gerne in unbekannte Städte und fremde Länder. Ich bin unternehmungslustig und unkompliziert, aber – vor allem wenn ich arbeite – auch gut organisiert und äusserst zuverlässig.

In meinen Fotos ist mir Authentizität und Natürlichkeit wichtig. Ich will Bilder schaffen, die Persönlichkeiten zeigen – ungezwungen und echt. Das Shooting soll euch Freude bereiten und zum gemeinsamen Erlebnis werden, an das ihr euch gerne erinnert. Ich möchte euch mit der Kamera begleiten und dabei die einzigartigen Momente festhalten, die ihr miteinander erlebt. Ob Paare, beste Freundinnen oder Familien mit Kind und Kegel: Was mich interessiert, sind Menschen, die ihr Leben leben, ihren Weg miteinander gehen und den Mut haben, ihr Ding durchzuziehen. Denn das macht meine Arbeit immer wieder neu, bereichernd und spannend.

Instagram